Bestes App zum Musikhören?

Hab grade den GoneMad getestet, ist imo nicht so toll, da gefällt mir selbst der Rocket besser. Beim scrollen werden Coversymbole nachgeladen zB.
 
Shurkien schrieb:
Sennheiser CXC 700 und die Dateien sind alle orig Rips von den CD's mit 320kb, denke daran liegt es nicht.

Und egal was du mir erzählen willst, man hört sehr wohl einen Unterschied zwischen den Playern. Die Bässe sind beim Play Musik um einiges lascher als zb bei Apollo oder Doubletwist.

Ich kenne deinen Kopfhörer nicht, die erste Bewertung des Klangs bei Amazon schreibt direkt: Guter Klang; etwas höhenbetont und bassarm, Geräuschunterdrückung "befriedigend"
Das bedeutet automatisch das du dann mit einem Equalizer oder eben einem voreingestellten DSP nachregelst um solche Unzulänglichkeiten auszugleichen. Und genau darum ging es mir im Punkt Kopfhörer. Er soll OHNE eine Software-seitige Klangveränderung gut klingen.

Und nochmal ein SOFTWARE Musik Player darf nicht Klingen er sollte Neutral sein. Denn anders als zwischen verschiedenen AVR oder Verstärkern ist egal welchen Player ich verwende die Hardware = Verstärker im Smartphone & dein Kopfhörer identisch. Somit muss jeder Player bei abgeschalteten künstlichen Klang Verbesserern wie Equalizer & DSPs wie Dirac oder Dolby Mobile identisch klingen. Sprich das was du als LASCH bezeichnest bedeutet somit Neutral und die anderen Player dichten etwas dazu um künstlich "besser" zu klingen. Nur das das Lied im Original nie dann "so" klingt. Das Problem an diesen Tweaks ist das man sich wenn man sie benutzt schnell daran gewöhnt und dann meint immer soviel Höhen oder Bässe haben zu müssen damit es als guter Klang empfunden wird.

Das ist wie mit dem heutigen Joghurt mit Aromastoffen. Diese haben zum Beispiel heut zutage einen intensiveren Geschmack nach Erdbeere als es jede echte Beere in die man beißt erzeugen kann! Wodurch dann ein echte als nicht reif genug erscheint...
 
vielen Dank für alle Hilfe. ich habe Poweramp im Google Play gedownloadet und auch versucht... :D feel high ;) jetzt verwende ich kostenlose Version, vielleicht kaufe Full-Version in Zukunft :)
 
hab seit Ewigkeiten poweramp pro... ist sehr gute software m.e. kann es weiterempfehlen.
 
Ganz klar Poweramp. Was besseres ist mir noch nicht untergekommen.
 
Ich nutze Poweramp für MP3's und Spotify zum streamen. Poweramp ist für mich der mit abstand beste Player. Gutes Interface, viele gute Skins (z.B. der Kit Kat Skin bzw. Jelly Bean Skin), sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und er bietet eine sehr gute Ordnerstruktur (ist praktisch wenn nicht alles in der Musiksammlung 100%ig korrekt getaggt ist!!!)
 
Zurück
Oben