[Magento] Suche Skin

Das ist wohl ein eigener Skin, der von bzw. nur für Warner Bros. gemacht wurde. ;)
 
Hast du mal bei Magento Connect geguckt?

Insgesamt muss ich aber sagen: Selber schreiben ist zwar etwas stressig, wirft aber die besten Ergebnisse ab. Das verlinkte Skin hat ein paar grobe Schnitzer bzw. suboptimale Lösungen.
- gefühlte drölfzillionen JavaScript - Dateien im <head>, und jede davon lädt blockierend. Magento bietet eine nette Lösung, um JS und CSS jeweils in eine Datei bündeln zu lassen. Solche langsam ladenden Geschichten sorgen für hübsche Strafpunkte bei Google
- keinerlei HTML5 - Semantik, erst recht keine vernünftigen Rich Snippets aka. strukturierte Daten. Gerade mal für OpenGraph hats gereicht.
- nicht responsive. Das ist das größte Manko. Unsere eigenen Seiten zeigen einen extremen Anstieg hinsichtlich Smartphone/Tablet - Nutzung. Einer unserer Shops hat z.B. >40% Besuche von Mobilgeräten, die mit solchen Desktop-Themes mal gar nichts anfangen können.

Richtig gute Lösungen kosten halt auch richtig Geld.
 
Zurück
Oben