Keine Sprachumstellung bei Word 2010 möglich

BomburInABarrel

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
30
Hallo, ich habe leider ein Problem mit Word 2010, weil das sich partout nicht auf Englisch umstellen will, obwohl der ganze Text in Englisch geschrieben wird und ich kanns auch manuell (also unten links wäre ja normalerweise immer ein Feld wo ich das umstellen kann, unerklärlicherweise jetzt nicht) nicht umstellen, was ein umso größeres Ärgernis ist, als dass es automatisch Korrekturen durchführt, die dann Fehler im Text verursachen.

Kann mir da bitte jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!
 
Windows 8? Einfach in den Spracheinstellungen eine englische Tastatur hinzufügen, der Button in Word erscheint dann.
 
arktom schrieb:
Windows 8? Einfach in den Spracheinstellungen eine englische Tastatur hinzufügen, der Button in Word erscheint dann.

Nein es ist Windows 7, und es ist wirklich nervig, aus einem "of the" wird dann z. B. automatisch ein "oft he".
Aber ich glaube, ich habs grade rausgefunden, wie's geht, hab jetzt im Reiter "Überprüfen" die Sprache geändert.

Ich glaube, damit hat es sich (hoffentlich erledigt) :D
 
Zurück
Oben