Prepaidtarif für Tablet

felli78

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
60
Hallo,
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Tablets (Samsung Galaxy Note 10.1). Da die Hauptanwendung zu Hause im WLAN-Netz sein wird, ich aber flexibel sein möchte, wenn man mal mehrere Tage unterwegs ist (Urlaub etc.), suche ich eine Art Prepaidtarif für das Tablet, wo KEINE monatliche Gebühren anfallen, sondern ich, ähnlich den Prepaidtarifen von Telefonen, das Guthaben aufladen kann, wenn es verbraucht ist. Meine eigene Recherche war bisher nicht von erfolgt gekrönt (habe nur Flat-Tarife mit monatlicher Gebühr gefunden), weshalb ich mich an Euch wende.

Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, was könnt Ihr da empfehlen?

LG Felli
 
Hab gerade dasselbe gesucht!

Es gibt schon einige... hier die besten im D netz die ich gefunden habe..

- PennyMobile (D1)
- BildMobil (D2)
- 1und1 (D2)
 
@Thomas
bei 1un1 finde ich nur die Flatangebote, aber nix prepaid ... kannst Du mir mal bitte den Link, den Du gefunden hast zur Verfügung stellen?

@jonas,
richtig Urlaub wird mehr im Ausland gemacht. Daher nicht dafür wichtig. Mir gehts ehr darum, die Zeit damit zu vertreiben, wenn ich + familie unterwegs innerhalb Deutschlands bin (zB 8 stündige Autofahrt, so wie sie zu Ostern ansteht). In Hotels ist ja WLAN auch buchbar, was ich auch machen werden (solange nicht überteuert). Falls nicht möglich, will ich halt auf Prepaid zurückgreifen können.
 
Sorry 1&1 ist kein richtiges Prepaid... aber ohne Vertragslaufzeit...
 
Zurück
Oben