• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Controller mit bluetooth stick nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Geräte-Manager -> Rechtsklick auf das Gerät -> Eigenschaften -> Details -> Hardware-IDs
 
Hardware-Manager von Windows.

Aber ich finde es lustig, dass Leute Hardware- und Software-Hacks nutzen wollen um Teile,
die nicht standardmäßig genutzt werden können, nutzbar zu machen,
aber nicht mal grundlegende Kenntnis über Systeminfos haben.

Solchen Personen empfehle ich: Lieber einen Wireless XBox-Controller für Windows zu kaufen.
Einfacher, schneller, weniger Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt funktioniert es.
Ich musste nochmal alle treiber deinstallieren und dann den Stick erst installieren und dann Motionjoy weil es sonst irgendwie zu Problemen wahrscheinlich kommt.
 
Zurück
Oben