Suche möglichst kompaktes mITX-Gehäuse

B

Barnburner

Gast
Ich hab mir den Athlon 5350 auf nem ASRock AM1H-ITX mit externem Netzteil zugelegt. Dafür suche ich jetzt ein hübsches kleines Gehäuse. Eigentlich ist der Plan einen Cooltek Coolcube Mini zu kaufen, aber das Gehäuse ist zur Zeit nicht lieferbar. Daher wollte ich mal hören, ob ihr noch gute Ideen habt.

Wichtig ist, dass das Gehäuse noch USB-Anschlüsse hat, da am Board nur 4 sind, und 2 2.5"-Platten reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Coolcube Mini ist riesig.

Antec ISK-110.
 
@Madmen: Zu Board und CPU und noch 2 2.5"-Platten

@HominiLupus: Hast du das Gehäuse zufällig selber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Preislich auch noch im Rahmen bleiben soll, dann würde mir spontan erstmal nur das Cooler Master(Entweder das 130er oder das 120er... Das 110er würde ich eigentlich bevorzugen, weil es wesentlich kleiner ist, aber das gibts im mom auch nicht zu kaufen...) einfallen..

Ist war nicht besonders klein, aber hoch wertiger und günstiger als so manch anderes Billig-ITX-Gehäuse...
 
Kleiner. Ein Netzteil muss ja nicht reinpassen. Der Coolcube Mini ist im Prinzip schon zu groß, aber ich finde ihn gut.

Bei dem ISK 110 ist ja noch ein Netzteil dabei. Da würde ich im Prinzip für was bezahlen, was ich gar nicht mehr brauche. Das Gehäuse kostet auch über 20€ mehr als der Coolcube.
 
Zurück
Oben