Welches Laptop-Netzteil brauche ich?

Elcrian

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.493
Hallo,
mir wurde kürzlich ein altes NB angedreht, offenbar hat die Grafikkarte einen Schuss weg, der Rest läuft aber noch und ließe sich daher gut als Spielzeug ohne Bildschirm ins Netzwerk klemmen.

Leider habe ich kein Netzteil und weiß partout nicht was ich brauche und wonach ich genau suchen muss.

Das NB ist von "Hyrican", Modell "M67SRU" und verlangt 19V mit 4.74 Ampere und max. 90Watt. Problematisch scheint der Anschluss, daher hier ein Foto:

Ist das irgendwie genormt, sodass man ein billiges Universal-NT nutzen kann? Ein Dell-Netzteil passt (rein vom Stecker) nicht.
 
Es gibt Adapter auf die kleinere, oft verwendete Buchse. Nachmessen und bestellen für wenig Geld.
 
Alles klar, danke!

Das "originale" hatte ich auch gesehen, wollte dann aber etwas Universelles haben und dachte ich frage besser nach bevor ich etwas falsches ordere.
 
Zurück
Oben