Passt die N68C-S UCC?

Registriert
Juli 2013
Beiträge
148
Guten Tag liebe Gemeinde.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meinen PC.
Ich habe schon einige Gehäuse herausgesucht, jedoch weiß ich nicht, ob meine Komponenten in das Gehäuse passen würden.
Hier erstmal die liste(Ebay, hoffe es verstößt nicht gegen die regeln):
http://www.ebay.de/itm/181379347669?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
http://www.ebay.de/itm/221413934853?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
http://www.ebay.de/itm/271453997016?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Diese 3 wären meine Wahl. Zu beachten sei: mein jetztiges Gehäuse hält kaum den "lärm zurück". Dieses will ich auf jeden fall NICHT mit dem neuen Gehäuse auch haben, sprich er soll die Geräuschkulisse im "Zaun" halten. (Geräuschkulisse= es ist zwar nicht laut, aber es ist störend wenn der PC vor sich hinsummt).

Jetzt meine verbauten Teile:
Motherboard: Asrock N68C-S UCC
GK: radeon hd 4870
CPU Kühler: Scythec katana 4 (guckt ziemlich weit raus aus meinem jetztigen Gehäuse, weswegen ich eine Seite auf lassen muss.)
Netzteil: Be Quiet 500 W
 
Alle Gehäuse sind ATX Gehäuse und sind groß genug.
Lärm verringert man indem man ihn gar nicht erst erzeugt. WAS macht den Krach?
 
Ich denke mal die GK..um genauer zu sagen der Lüfter der GK..bin auch schon am überlegen ob ich mir eine neue zulegen sollte. Die hier reicht mir eigentlich..aber der Krach stört mich, wie schon erwähnt, extrem.
 
Neuen Grafikkartenkühler sind teuer bzw. lohnen sich nicht mehr.
Neuen Lüfter kaufen und Ghettomod mit Kabelbindern wäre das einzige was finanziell sinnig ist.
 
Zurück
Oben