In Thunderbird portable kein löschen von Mails mehr möglich und kein Empfang von Mail

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
mehr.Eine neue port.Install.scheitert beim Notebook ebenfalls.Komme momentan nicht weiter.
 
Hat dein Email-Anbieter auf SSL umgestellt? Welchen hast du?
 
Puh Rechtschreibung ist keine Hexerei.

Was hast du denn für einen Mail Anbieter? Schon auf SSL umgestellt? Seit wann tritt das Problem auf?
 
Ich bin bei t-online!Aufgetreten vereinzelte Mails nicht bzw länger dauernd zum löschen seit gestern.Heute konnte ich aber auf meinen NOTEBOOK keine Mails mehr empfangen.
An meinen anderen PC empfange ich noch.Dort bin ich die Einstellungen durch gegangen und verglichen.Dabei habe ich festgestellt,das die Ports unterschiedlich waren.(587ehr und 143)START/SSL war auch eingestellt und dies nicht bietet das IMAP .Mein PW hatte ich auch geändert da ich dies nicht mehr hatte.Jetzt kommt aber immer das PW oder Name nicht stimmt,obwohl ich dies mehrfach versucht habe.
Wird eigentlich das PW geändert beim bestätigen ,drücken der NUMTASTE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Dich zu vergewissern, ob das "neue" Passwort in Thunderbird übernommen wurde, machst Du folgendes:

Über Einstellungen -> Registerkarte "Sicherheit" -> hier auf die Schaltfläche "Gespeicherte Passwörter..." -> und dann in dem neu geöffneten Dialogfenster auf die Schaltfläche "Passwörter anzeigen" klicken.


Grüßle


Christine A.
 
Es werden keine PWs angezeigt auf meinen NOTEBOOK seit der NEUINSTALLATION und wollte nach Möglichkeit auch mehr anzeigen lassen.Hatte mir frisch erst ein neues geholt und dies funkt auch wenn ich von dort ins Mailsenter will auf meinen anderen PC.Jetzt kommt ständig Namen od.PW falsch.Weiß nicht mehr weiter?
 
Zurück
Oben