Keine passenden Treiber

tachme62

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
431
Also ich habe vor jetzt Win 7 64bit zu installieren, da ich von 2 GB ram auf 6 GB aufgrüstet habe.

Mein System:

Amd Athlon II x2 3,0 Ghz
Sapphire vaporx Ati Radeon HD 5770
6 GB Ram
AsRock M3N78D FX

Ich weiß jetzt nicht welche treiber ich instalieren soll, da ich keine CD´s mehr habe. Und ich richtige Treiber installieren will, weil ich zurzeit Fps drops habe und manchmal sogar Bildfehler und ich denke es liegt an den Treibern und am RAM.
 
Welche Treiber fehlen dir denn laut Gerätemanager?

Windows Update versorgt deine Hardware mit Treiberupdates wenn nötig.
 
Ich setz mein System neu auf.
Ja Grafikkartentreiber usw. ich denke da habe ich die falschen instaliert deswegen frage ich euch da ich die richtigen beim neu aufsetzten instalieren will und ich weiß nicht welche ich instalieren soll :/
Ergänzung ()

Zotac2012 schrieb:
Am besten man schaut einfach mal auf der Herstellerseite von Asrock und siehe da, alle Treiber die man so braucht
findet man hier: http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/M3N78D FX/index.de.asp?cat=Download
Hin und wieder ein kleiner Schubs in Richtung "Brain.exe", dann funktioniert das auch mit den Treibern;)

mfg Zotac2012

Schon aber zum Beispiel Graka und cpu Treiber weiß ich auch nicht Ich bin mir nicht mal sicher ob die cpu nen treier braucht :D bin nicht so erfahren :)
 
Zurück
Oben