NZXT Kraken G10 auf GTX 780ti?

fabilord98

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
81
Hallo Leute,
momentan besitze ich als GPU eine Inno3D iChill Geforce GTX 780ti DHS Edition.
Leider wird mir die Grafikkarte viel viel zu warm.
Ich würde gerne wissen ob jemand die NZXT Kraken G10 auf einer Grafikkarte hat und was er davon hält.
Wäre sie in Verbindung mit einer Kraken x40 überhaupt effektiver als die Kühllösung von Inno3d ?
 
Leider wird mir die Grafikkarte viel viel zu warm.
was bedeutet das genau? Bitte Angaben zur Temperatur!

Betreibst Du OC?
Laufen die Lüfter richtig?
Hast Du das Lüfterprofil verändert?
 
Was verstehst du unter zu warm?
 
Die AiO von Kraken haben das schlechteste Preis Leistungsverhältnis. Ich habe den Kraken g10 plus Antec 1220 auf einer R9 290. Im benchmark wird die Karte nicht wärmer als 47 Grad.

Wegen der temperatur würde ich aber nicht umrüsten. Die GPU ist auf hohe Temperaturen ausgelegt. Allenfalls wenn dir der Lüfter zu laut ist oder die gpu throttelt, sollte aber bei keiner Nvidia auftreten
 
Zurück
Oben