1150 Mainboard mit 19V DC

Die Dinger haben alle leider kein Toslink (falls du danach suchst). Hab mir also für 60€ ein MSI H81I bestellt und dazu das picoPSU.
 
Hey, noch einer mit Bud Spencer Bild :D
 
Hat sich inzwischen erledigt. Es gibt im Intelbereich kein äquivalentes Board. Die sind entweder deutlich teurer oder haben keinen 19V DC Stecker.
 
Das bringt aber nichts, wenn schon ein 19V Netzteil vorhanden ist. In dem Sonderfall ist es dann tatsächlich sinnvoller AMD zu kaufen.
 
Auch dieses 19V-NT kann man mit einem entsprechenden picoPSU verwenden. Ich würde mich nicht an diesen DC-In des AsRock-Boards festklammern.

Ob's am Ende AMD oder Intel wird, spielt keine Rolle. Aber den Aufpreis für das DC-In des AsRocks kann man auch gleich in ein richtiges picoPSU investieren - und bleibt damit flexibel, falls einem der AM1-Sockel plötzlich doch nicht mehr zusagt.
 
Zurück
Oben