Black Ops 2 streamen über Open Broadcaster Software

HerrNougat

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
89
Hallo Leute,

ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Meine Livestream Einstellungen sind:
-Bitrate: max. 5000 Kbit/s
-Audio: Bitrate 128 @ 44.1 kHz
-Auflösung 720p@48Fps Bilinearer Filter
-konstante Bitrate ist angeschalten und CBR padding

Ich habe eine Downloadrate von knapp 47Mbit und eine Uploadrate von 8,60Mbit. Mein PC ist ebenfalls stark genug ich habe während ich streame immer über 100Fps ingame. Ich streame zwar mit 48 Fps(was für mich schon als sehr flüssig wahrgenommen wird) in OBS wird mir nichts angezeigt das die Frames droppen oder ähnliches, aber wenn ich auf Twitch gehe ruckelt das Spiel(geschätzt 20-25Fps übertragen) woran liegt das? Ich möchte gerne den Fehler beheben da es ein erheblicher Qualitätsverlust ist. Es wäre schön wenn mir einer der sich mit dem Programm auskennt mir helfen könnte.

Danke im Voraus

Herr Nougat
 
Es hat NICHTS mit meinem PC zu tun da der Stream alle anderen Spiele schafft und Black Ops 2 wohl nicht das fordernste davon ist!
Ergänzung ()

Hab gerade gelesen das du die Leitung meinst, es wird eine Standwart Bitrate von 3500 vorgegeben ich denke schon das 5000 dann locker reichen, sogar für 60Fps.
 
Ich habe ja nicht viel geschrieben. Und selbst das hast Du wohl nicht so recht zur Kenntnis genommen.

Deine Leitung schafft keine 50 FPS. Darum der Link zu dem Rechner.
 
Warum laufen die anderen Spiele dann mit 48 Fps? und nur Black Ops 2 läuft mal wieder schlecht.
 
Der Zusammenhang zwischen FPS und Bitrate ist Dir wohl nicht ganz klar.

Schau Dir einfach mal einen FullHD Stream in 60 FPS an und schaue, was da an Daten herein kommt. Wenn Du 48 FPS übertragen willst, in FullHD mit Deinen 8 MBit dann bekommst Du das nur hin, wenn Du in der Videobitrate runter gehst. Bis es eben passt.

In welcher Auflösung streamst Du überhaupt. Das ist ja das Wichtigste und Du hast es nicht erwähnt.
 
Wer lesen kann ist voll im vorteil ;) ich streame in 720p und dir ist nicht ganz klar das ALLE anderen Spiele mit 48 Fps übertragen werden auch auf Twitch läuft das sehr gut außer in BO2 es scheint wohl eher am schlecht programmierten BO2 zu liegen und nicht an meinem STream ;)
 
Zurück
Oben