Maus Gesucht!

Nee, nicht wirklich. Die Form ist schon gut.
Für Shooter finde ich aber die EC1 besser, bin ich wohl noch von meiner Deathadder gewöhnt ^^ (haben die gleiche Form)
 
Soviele Tasten brauch ich nicht, ich schwanke grad zwischen den Zowies. Aber Trafi, du meinst die AM ist ambesten?
 
Von denen, die ich bis jetzt hatte, ja. Ist halt immer so ne Sache, welche Maus dir am besten passt, bzw. am besten für dich ist.
Von der Verarbeitung find ich sie am besten. Der Rest unterscheidet sich ja meist von Person zu Person. Kannst ja beide bestellen und schauen welche besser für dich ist.
 
Alles klar, ich guck mir gleich nochmal ein paar Reviews an. Ich denke mal ich werde mir die Zowie EC1. Ich meld mich wenn ich sie hab! Danke euch!
 
Überleg dir das nochmal - die Logitech hat z.B. ne Daumenablage. Sehr komfortabel im Vergleich zu den vollsymetrischen Mäusen
 
Ich werd erstmal die Zowie EC1 bestellen, dann schau ich mal. Die ist ja nicht Symetrisch.
 
Die Preise der G500/G400 sind ganz normal so weit oben, da sie nicht mehr hergestellt werden und dennoch die Nachfrage sehr hoch ist. D.h. kleiner Lagerbestand + hohe Nachfrage = Mondpreis.
Man muss halt immer schauen, ob es ein Nachfolgemodell gibt, welche die G500S/G400S dann wäre. Wobei die G500S auch am auslaufen ist und von der G502 ersetzt wird, die sich der Altmetaldoktor auch mal ansehen kann.
Aber du kannst nicht davon ausgehen, nur weil einem anderen die Maus in die Hand passt, dass sie dir automatisch auch in die Hand passt.
Rein in den Fachmarkt, probefummeln und gut is.
 
So, die EC1 ist Heute angekommen! Ich bin mehr als zufrieden! Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert gut auf deinem Mauspad? Das Ding wurde eigentlich für Laser gemacht.


Hatte noch nie so ein Hartplastik Pad, deshalb weiss ich nicht wie optische Mäuse sich darauf verhalten.
 
Zurück
Oben