Server 2k12 R2 CPU Anzeige im TaskManager

SpiII

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2011
Beiträge
15.096
Hallihallo,

kurze Frage: Ist es korrekt, das Server 2012 R2 die CPU-Leistung in nur einem Diagramm anzeigt?

Vom Server:
X2_250_TaskManager.PNG

Bei Windows 8 bekommt jeder Core ein eigenen Kästchen mit dem Auslastungsdiagramm.

Bild aus Googlesuche:
2.jpg

Weil sich beide Systeme ähneln, bin ich unsicher.

Danke, liebste Grüße.
Spillunke
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechter Mausklick auf die Grafik, dann mehr Details anschalten und damit siehst du alle Kerne
in der Anzeigegrafik.
 
Rechtsklick aufs Diagramm > Diagramm ändern in > Logische Prozessoren

Ist in Windows 8 auch nicht anders.
 
Hallo,

Ein Diagramm ist Standard du musst Rechtsklick auf das Diagramm machen und dann die logischen Prozessoren anzeigen auswählen.
 
Oh danke. Bei Windows 8 war das bei mir und einem freund schon von beginn an so angezeigt worden.

Funktioniert. ;D
 
Zurück
Oben