Kann Telekom Techniker noch an der vorhandenen Geschwindigkeit drehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört doch auf zu diskutieren. Er will offensichtlich ne "Stammtisch-Diskussion", wo er sagt: "Die Bosse sind an allem Schuld!" und dann sagen wir: "Da haste wohl Recht Herbert, der kleine Mann wird immer beschissen!" Prost!
 
@Mickey Mouse

frankpr hat einfach Recht. Zumal ein DSL 16.000er Port sich nicht einmal auf 2000 drosseln lässt. Zudem Speist dein Internetprovider die DSL-Geschwindigkeit ein und nicht die Telekom. Der Techniker kann noch nicht einmal deine Geschwindigkeit erkennen. Zu deinem Fehler du wirst bestimmt eine Schlechte Leitung gehabt haben und nach der Umschaltung ging es halt wieder. Zum Anrufen das bestimmt dein Provider ob die Telekom dich Anrufen darf oder nicht. Wenn dein Provider halt den Falschen Auftrag einstellt hast du in diesem Moment halt Pech.
 
Quatsch. Natürlich lässt er sich drosseln. Ich brauche nur ein anderes Profil eingeben, dass bei 2000 dicht macht.
 
@Hardwaremensch

Wenn das Standardprofil für den 16.0000er installiert ist drosselt der Port sich nicht auf 2000 runter...
 
WENN das Standardprofil installiert ist, du sagst es. Und wer bitte garantiert dir das? Von Fehlschaltungen ast du wohl noch nie was gehört? Und davon, dass einfach mal das "falsche" Profil eingegeben wurde?

Und wie kommst du auf den Trichter, dass die Telekom in jedem Fall absolut unschuldig ist?
 
Die Frage zum Thema wurde bereits beantwortet. Alles anderes chiesst übers Ziel hinaus bzw. ist am Thema vorbei.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben