CCC speichert die 3D Einstellungen nicht

promashup

Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
7.306
Moin,

wenn ich im CCC einem Spiel z.B. Supersampling zuweise und die Einstellung speichere funktioniert das auch, wenn ich danach das Spiel spiele. Nach einem Neustart ist die Einstellung aber weg, d.h. vor jedem Spielen darf ich das neu einstellen, was natürlich nervt. Wie kann man das beheben, dass der CCC das dauerhaft speichert?
 
Sollte es eigentlich, nutzt du ev. eine Beta Version ?
 
Nein, die 13.12 Version. Es hört sich jetzt ziemlich amateurhaft ab, aber manchmal geht es, manchmal nicht. Nach diversen beenden der CCC Prozesse und Neustarts sind die Profile wieder geladen, wenn ich Glück habe. Die Systemeinstellungen werden übrigens immer gespeichert, bsp. habe ich global VSync an, das bleibt immer, die einzelnen Profile für Spiele hingegen nur "wie sie lustig sind".
 
Zurück
Oben