Zu hohe Temps. bei meiner CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creeper_thE

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
868
Hallo Gemeinde,

ich habe beobachtet, dass mein Xeon 1230 im Windows bereich eine Temperatur von 34 Grad aufweist. Das ist ja eigentlich noch im Rahmen. Aber nun lade ich eben ein Spiel bei Origin runter und höre nebenbei ein Lied bei Youtube und siehe da, die Temp der CPU steigt auf 43-45Grad. Ist das normal ?

In meinem Gehäuse sind 2 120er Lüfter verbaut und als CPU Kühler der http://www.mindfactory.de/product_i...reezer-7-Pro-Rev--2-Tower-Kuehler_624936.html

Beim zocken erreiche ich eine Temp. von max.65 Grad, dies schätze ich auch als "normal" ein oder ?
 
Ich denke mal, daß die Lüfter nicht bei 100% sind. Ich denke auch nicht, daß das wünschenswert wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben