Bericht 15 Jahre ComputerBase

Auch von mir die besten Glückwünsche. Auf die nächsten 15 Jahre.

Ich schmökere ab und zu noch mal durch die ganz alten Testberichte, das war damals schon sehr spannend, was da so an Hardware auf den Markt kam. Und wie rasant sich das ganze in den letzten Jahren entwickelt hat.
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Eine der wenigen Seiten, die ich regelmäßig besuche und immer wieder gute Infos, Artikel und Berichte egal welcher Themen liefert! Macht weiter so und auf weitere 15 Jahre!
 
Gratulation. Macht weiter so! Meine Nummer eins wenn es um Computer-News geht :)
Schön das ihr euch von den Layern verabschiedet habt.
 
Smagjus schrieb:
Er wird's schon noch merken. :p


Mich schon gewundert, warum keine amazon-Banner (anderes kommt wegen NoScript bei mir nicht) mehr angezeigt werden. Adblock war an... Sorry.
 
Macht so weiter, vor gut 8 jahren wart ihr die Seite auf der ich immer wieder meine Antworten bekam, bis heute.

Macht so weiter, wir brauchen euch:D

Alles gute und Danke
 
Glückwunsch!
...ich schaue seit Jahren immer wieder gerne bei CB vorbei... vor allem die Tests & Berichte sind top :D!
 
Glückwunsch! :)

Die Qualität der Inhalte auf Computerbase ist definitv sehr hoch - gerade in letzer Zeit ist hier nochmal eine Steigerung zu bemerken (liegt vielleicht daran, dass einige Redakteuere jetzt hauptberuflich für die Seite arbeiten?).

Eine Frage: Ist die Bewertung der finanziellen Lage positiv? Nachdems hier ja ab und an Probleme gab, bin ich immer wieder erleichtert auf dieser Front gute Nachrichten zu hören...

Gruß,
Lord Sethur

P.S.: Werbeblocker gibts auf meinem PC nicht - das würde meinem persönlichen Sinn für Fairness widersprechen... und dass sich CB mit Werbung auch mir gegenüber fair verhält, rechne ich euch hoch an...
 
alles gute!

Die Kombination aus besseren, unabhängigen Inhalten und einer weniger aufdringlichen und dennoch nachhaltigen Finanzierung steht damit auch die nächsten 15 Jahre ganz oben auf der Tagesordnung. Wir wissen: Das Ziel ist noch lange nicht erreicht.

wenn ihr das nur endlich einmal durchsetzen würdet. richtig dranglauben vermag ich es noch nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch !

Ihr wart aber recht spät dran ich nutze das Internet auch erst seid Juni 1997 :)

frankkl
 
Für mich seit fast 13 Jahren mein ständiger Begleiter und ich will hoffen das es noch lange so bleibt. Glückwünsche an Euch auch von mir. :schluck:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!
Einen Tag vor meinem :D

Danke für die stets informativen News, Tests und Berichte.
Ich bin nunmehr seit vielen Jahren ein regelmäßiger Leser,
und seit mittlerweile auch schon 3 Jahren schon ein registrierter Nutzer und Poster.

:schluck:

Auf weitere 15 Jahre

http://www.youtube.com/watch?v=MIBdKVyGIi8
 
Ich wünsche CB auch alles gute.
Was Computer und Technik-Themen angeht ist CB bei mir an erster Stelle.

Ich hoffe auch in Zukunft interessante Themen, News und auch Tests zu lesen.


2LOST

P.S. Was ich gerne noch sehen würde, sind eine Video-Reviews von PC-Komponenten.
Die müssen auch nicht lange sein 10 min. oder so.
 
Die einzige mir bekannte deutsche Seite, die bei den Haswell-CPUs Temperaturtests veröffentlicht hat, während alle anderen die Wärmeprobleme tot geschwiegen haben. *hust* PCGH, GS, TH *hust*

Aktives Forum, gute Tests, Liste mit neuen Downloads, ... TOP!
Meine Lieblings-Elektronik-Seite.

Alles Gute und viel Erfolg noch!
 
Happy Birthday! :-)
Euer Forum ist mein erster Anlaufpunkt wenn ich ne vernünftige Beratung brauche!
 
Happy Birthday!

Gibt keine Layer mehr? Habe nie welche gesehen dank Addblocker :D
 
Zurück
Oben