Bericht 15 Jahre ComputerBase

Goofy123 schrieb:
Wo ist die Frauenquote?
Auf dem Frauenparkplatz. gleich neben dem Mutter&Kind Parkplatz(denn väter haben ja keine kinder).

Auch von mir alles gute auf weiteren 15 Jahren.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Seit nun fast 2 Jahren schaue ich täglich vorbei. Die Community trägt dazu auch einen großen Teil bei. Auf viele weitere Jahre!
 
Herzlichen Glückwunsch, Computerbase.

Bald seid ihr volljährig! Bis dahin habt ihr noch etwas Zeit, noch einen Tacken unabhängiger und professioneller zu werden. Euer Forum ist beinahe das Herz der Seite, lasst es niemals zu kurz kommen.

Ihr seid super, also weitermachen!

Olé

P.S.: Habt ihr eigentlich ein, zwei lustige Bilderchen aus den Anfangstagen? Das wär doch mal was hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine der wenigen Seiten für die ich meinen adblocker ausschalte!
Weiter so!
 
Ganz klar die beste Computerseite im deutschsprachigen Netz. Macht weiter so!
 
alles gute euch und dank allen die ihren teil dazu beitragen oder beigetragen haben <3
auf die nächsten 15!

lg marc
 
Alles, alles Gute und vielen herzlichen Dank für stets aktuelle News, bin täglich hier und das schon einige Jahre als stiller Leser bevor ich mich offiziell anmeldete. Und wie eh und je ohne Werbeblocker :)

DANKE!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zum Layer-Verzicht. :daumen:

Die Dinger hab ich mir eh nicht angetan, sorry, aber nun ist Adblock Edge für CB wieder deaktiviert.
 
Na aber Herzlichen Glückwunsch:cheerlead:

Auf weitere 15 Jahre! Jedoch vergessen wir hier nicht die Community.

@HardRockDude fand hier die richtigen Worte:

Euer Forum ist beinahe das Herz der Seite, lasst es niemals zu kurz kommen.

Dem stimme ich zu... aber so was von. Ich hoffe das hier in Zukunft schneller ausgesiebt wird. Das Niveau untereinander gehoben bzw. CB sich weiterhin weit von anderen Foren absetzt.

Ich bin Stolz, ein kleines teil im Getriebe der Besten Deutschen Computerseite zu sein. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute Jungs macht weiter so .
Immer informativ und nützliche hilfe im Forum hat man hier

Happy Birthday CB
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Macht weiter so und mögen noch viele Jahre folgen!!
 
Alles Gute !
 
Herzlichen Glühstrumpf zum Jubiläum,

auf das die Unabhängigkeit hier weiterhin Bestand hat! :schluck:
 
Happy B-Day!
 
Herzlichen Glückwunsch, bin zwar erst gegen Ende 2013 eingestiegen, aber kann jetzt schon sagen das es ein Klasse Forum ist, hab hier viel über COmputerhardware und auch Software gelernt und bin super bis jetzt bei Fragen beraten worden und denke das ich hier auch noch viel lernen kann und werde.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben