Bericht 15 Jahre ComputerBase

Meinen obligatorischen Senf gibt's auch dazu!
Alles Gute


Mich würde ein Ranking der aktivsten Nutzer des Monats/Woche/over-all und wie viele Nutzer so überhaupt aktiv sind interessieren.
 
Happy Birthday ComputerBase. :)
Seit ich die Seite kenne, bin ich täglich online und gucke was es so neues in der Welt der Computer und Co gibt. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits ..... auf die die nächsten 150 :-)

Bin zwar net sonderlich lang reg., lese hier aber tagtäglich ...... in diesem Sinne weiter so Jungs.

mfg aE
 
Alles Gute!
setzt weiterhin auf unabhängige Berichte und Tests.
Vielen Dank auch an @fethomm für die Berichte abseits vom Mainstream...
 
Hgw:schluck:

Und es nur einer der besten IT Foren, es ist das "beste IT Forum" :)
 
Alles gute zum Geburtstag liebe CB Seite :)
Ich bin fast jeden Tag hier, seit vielen Jahren, ich lese vor allem die News und Tests.

Was die Besserung bezüglich Werbung angeht, sehr lobenswert, diesbezüglich können sich andere Seite eine große Scheibe abschneiden!
 
Glückwunsch zum Geburtstag und weiter so.
 
Auch von mir Gratulation zum Jubiläum,
und ein fettes Dankeschön an all die User
die anderen mit ihrem Wissen weiterhelfen.

Seid ihr echt ne reine Männer WG ? :D
 
Meine Güte, sind wirklich schon 15 Jahre vergangen? :o Happy birthday und auf die nächsten 15,30,45...! :)
 
Euer Forum ist beinahe das Herz der Seite, lasst es niemals zu kurz kommen.

Dem stimme ich zu... aber so was von. Ich hoffe das hier in Zukunft schneller ausgesiebt wird. Das Niveau untereinander gehoben bzw. CB sich weiterhin weit von anderen Foren absetzt.

100% agree und herzliche Glückwünsche !
 
Glückwunsch!!!
 
Von mir auch ein alles Gute!

Ein, zwei Frauen in der Redaktion wären bestimmt nicht schlecht.
 
Super 15 Jahre schon. Kennen tue ich Computerbase seit den 2. Abschnitt auf 1. Bild.

Da die Bilder aber so klein sind hat mich das "in Erinnerung schwelgen" nun auf https://web.archive.org/web/19970815000000*/https://www.computerbase.de getrieben.

Vermissen tue ich nebenbei erwähnt die Top-Listen. So was ist einfach für den schnellen Überblick ganz gut.

Und meine Vorliebe für solche Listen hat mich ja auch damals hier her gelockt. Angemeldet habe ich mich aber erst später da ich mich ja nicht bei jeder Seite anmelde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch nur, dass ich diesen Layer, obwohl ich dauerhaft eingelogt bin, bei jedem 3. Besuch suche.

P.S.: Ich hoffe auf mindestens weitere 15 Jahre mit euch.
 
Zurück
Oben