• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO: Unregelmäßige Freezes

BomburInABarrel

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
30
Hallo, bei mir friert CS:GO mindestens einmal in eineinhalb Minuten ein, dann steht das Bild, der letzte Sound wird 3 - 4 mal abgespielt und dann bin ich sowieso schon meistens tot (also das ist es dann was ich als nächstes sehe, sehr motivierend -.-). Könnte mir irgendwer sagen, wie ich das los werde und hat jemand anders auch das Problem?
 
Na dann poste mal bitte das System - komplett - incl. Netzteil.
 
Klingt so als würdest du von einem langsamen USB-Stick aus spielen und die Daten nicht schnell genug gelesen werden können.

Seit wann ist das so?
Passiert das auch bei anderen Spielen?
Surfen im Internet - Videos usw. läuft immer flüssig?
 
- Wir brauchen dein System, also Hardware und welches Windoof
- Alle Treiber aktuell?
- Ggf CS:GO schonmal deinstalliert und dann neu installiert?
 
Hört sich nach zu wenig Arbeitsspeicher an.

MfG M.R.
 
Hört sich evtl auch nach einem Craptop an der zu heiss wird.
 
Also ich habs jetzt momentan (noch) auf meiner HDD, die nach 5 Jahren zunehmend langsamer geworden ist.
Das Netzteil weiß ich jetzt gar nicht mehr, nur dass es definitiv genug *Horsepower* hat :D
Das restliche:
AMD Phenom II X4 965
AMD Radeon HD 6950 1 GB Version
6 GB Arbeitsspeicher
1 GB HDD + 250 GB SSD (auf die werde ich CS:GO jetzt wahrscheinlich neu draufinstallieren, ich glaube, das wird helfen)
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Treiber sind absolut aktuell (meine Graka is ja auch nicht mehr die jüngste :-P)
 
Zurück
Oben