Dreamscene Videos mit einem Klick wechseln ....

xin29

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
50
Hi zusammen

Ich benutze Dreamscene (mehrere animierte Desktophintergründe) die man ja ´wechseln kann in dem man auf die WMV Videodatei mit rechter Maustaste klickt und 'Set as Background' wählt.

Ich würde aber gerne mittels z.b einer .bat Datei oder ggf. via Rainmeter (falls möglich) das ganze direkt am Desktop verknüpfen (quasi für jeden animierten Hintergrund) eine Datei/Knopf.

Weil das rumgeklicke im Kontextmenü nervig ist wäre das eine feine Sache, ich arbeite gerade an einem Design in Rainmeter das via Hintergründe sofort geswitcht werden kann eben ohne das nervende rumgeiere.

Also es handelt sich um das hier (Seite läd ab und an länger) http://www.blobber.org/index.php?id=18

Und hier ein kurzes Video von meinem Design und z.b das 'langwierige' wechseln zwischen 2 animierten hintergründen.
Vielleicht hat jemand eine Idee.

https://www.youtube.com/watch?v=tWwNQmnq9K0

Mfg
 
Zurück
Oben