[Joomla] Projekt Management Erweiterung

daramann

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
86
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Projekt Management Tool für Joomla.
Bisher habe ich http://www.projectfork.net/ getestet, was mir sehr gut gefällt. Kennt vielleicht jemand ähnliche Erweiterungen.
Ich habe bereits auf der Joomla Extension Seite einige gefunden, allerdings sind da so viele, das ich gar nicht die Zeit habe alle zu Testen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Wichtig wäre das Registrierte User die möglichkeit haben die Projekte zu Kommentieren und auch verschiedene Files dazu Uploaden können.

Danke für Hilfe!

Grüße Lukas
 
Kein direkter Tipp meinerseits. Meine direkte Suchanfrage nach "Projekt+Tool" und "Projektmanagement" im http://forum.joomla.org ergab keine direkten auswertbaren Hinweise. Aber vielleicht ist dort eine gestellte Anfrage zusätzlich hilfreich.
 
Zurück
Oben