Office 2013 startet nicht!

Colisspo

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
163
Hallo, der Threadname ist zwar schon vorhanden, allerdings hab ich ein anderes Problem.
Ich hab ein 2013 Home and Business auf nem Win7 Notebook installiert, aktivieren, alles kein Problem. Wenn ich jetzt allerdings versuche eins der Programme (egal ob Word, Excel, PP oder Outlook) zu öffnen, passiert einfach... nichts.
Ich habs im abgesicherten Modus versucht oder auch als Administrator ausgeführt, es passiert nach wie vor gar nix. Keine Fehlermeldung kein "Reagiert nicht mehr" etc.
 
Schon probiert, tut sich ebenfalls nichts. Und wenn ich versuche es zu dienstallieren kommt diese Meldung von wegen "Das hat leider nicht geklappt". Habs jetzt mit dem Fixit tool deinstalliert, mal gucken obs gleich funktioniert.
 
Ja, mit dem FixIt Tool, ließ es sich deinstallieren. Und nach ner Neuinstallation liefs auch, merkwürdig..
 
Zurück
Oben