• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty bekommt „Snoop Dogg“-DLC

Den Marketing-Leute gehen die IDeen aus wie sie die Cash Cow weiter melken sollen :D
 
Sowas hätte ich eher in Saints Row erwartet ^^
 
Ich weiß nicht ob ich das gut oder lächerlich finde 0.o
 
Fo shizzle ma nizzlel mahn - wha da fu :freak:

Also ich meine - ahm - in SaintRows oder von mir aus noch in UT... aber in CoD :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: (Slang berichtigt)
Spricht der den Hund?
 
Das war wirklich nicht nötig!
Es ist auch so schon der deutlich schlechteste Teil der Serie.

Edit:
Aber es klingt wirklich ganz witzig.
Er hätte aber etwas mehr begeisterung rein bringen können
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das war es was bei cod noch fehlt :D

die breite kundschaft braucht das nicht nur, nein mmn. verdient die kundschaft dies sogar.
 
what the hell....? :evillol: :volllol:
Es geht eben immer noch dümmer...
 
Yakomo schrieb:
Fo shizzle ma nizzlel mahn - wha da fu :freak:

Also ich meine - ahm - in SaintRows oder von mir aus noch in UT... aber in CoD :lol:

Sehr geil :)

Hebt/senkt CoD auf ungeahnte Ebenen ^^
 
OH MEIN GOTT. also ich hab nix gegen call of duty allgemein, ich liebe gar die treyarch teile, ABER diese idee hier ist das allerletzte. der neue tiefpunkt der branche o_O
 
Die Zielgruppe der Serie ist damit wohl klar :) konnte zwar noch nie was mit der Serie anfangen, aber jetzt gleitet es echt ins lächerliche ab, naja es wird trotzdem wieder genug Leute geben die ihr Geld für sowas verplämpern :p
 
Verfügbarkeit auf anderen Plattformen wird noch bekanntgegeben?

Eventuell wenn die Spielerzahl mal wieder über 5000 geht? Also eher nicht mehr? ;D

Singt er den Camper Rap?^^
 
also ich findes es echt cool im Vergleich zu den anderen hier^^
Vielleicht auch deswegen, weil ich keine Abneigung gegen SnoopD habe :-))
Mit seiner Slang-Stimme kann/könnte man echt viele dinge machen, stellt euch vor er ließt euch ein Märchen vor oder so, zu geil^^

Aber es gibt ein Kritikpunkt, DLC!!! ... shit happens!
 
Zurück
Oben