Mouse chording-Programm gesucht

Maxi1980

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
4
Hi Leute,

vielleicht kennt jemand von euch ein Programm mit dem es möglich ist Mouse Chords zu erstellen.Kenne das vom Mac und habe für Windows noch nichts gefunden, ausser Scripts die ich nicht bedienen kann.

Ein Mouse Chord ist eine Kombination von Mousetasten die bei Aktivierung einen Befehl ausführen.Zum Beispiel:

Maustaste 1 und Maustaste 2 werden gleichzeitig gedrückt = Minimiere Fenster
Maustaste 2 und Maustaste 3 werden gleichzeitig gedrückt = Öffne Suchen Fenster im Webbrowser

Würde mich über Tipps sehr freuen,vielleicht hat ja jemand schon was ähnliches gesucht und kann etwas empfehlen.

Grüße,

Maxi
 
AutoIt + AutoIt Recorder

Chords, wieder ein neues Wort gelernt. :D
 
Klingt nach ner guten Idee, was man mal programmieren könnte :D
Werde ich auf alle Fälle mal auf die Liste schreiben, was ich mal angehen könnte.

Ansonsten schau dir mal das Tool : AltDrag
an, dass kann auch einiges, aber denke nicht alles was deinen Anforderungen entspricht.
 
Zurück
Oben