CPU Lüfter zu laut!

rager

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.770
Hi. Folgendes Problem:
Mein CP'U Lüfter ist einfach zu laut und ich wollte mir einen neuen zu legen. Sollte ich en Passiv-Kühler nehmen oder sind die zu schlecht für einen Preis von 40Euro?
Wenn ich ein Lüfter holen soll, was gibt es den für 40Euro so?
Und wenn ich schon ma dabei bin: Ich bräuchte noch en lesises Netzteil (max. 70Euro) und en VGA-Kühler (max. 30Euro) :p
Gibt es etwas schön leises für den Preis? Danke schon mal! :)
 
Poste doch bitte erstmal Dein System, dann kann man besser Tipps geben.
 
Als Netzteil kann ich dir schonmal eins von Tagan empfehlen. Welches davon, kommt auf dein Sys an genauso siehts mit den anderen gewünschten Komponenten aus!
 
und als kühler empfehle ich einen vanessa L-type

kann auf alle gängigen sockel verbaut werden, und kühlt meinem venice 2500+@2579Mhz bei raumtemp von jetzt 25°C bei dauerlast auf 37°C.

und ist leise, als zubehör gibt es einen regler für den 3 1/2 zoll-schacht oder slotblende, und sieht echt cool aus :D

baFh
 
Sorry, also hier mein system:

AMD Athlon 64 3200+@ 2,66GHz (9,5*280MHz)
Asus A8N-SLI Deluxe
MSI GF NX6600GT
2x512MB A-DATA DDR500@DDR560
Maxtor 160GB S-ATA HDD

Mein Sys braucht 270Watt bei Volllast (Doom3), aber ich wollt mir noch so eineige Modding Sachen zulegen die auch noch was brauchen. ;)

Mein CPU is bei Volast auf 42°C, aber der Lärm stresst mich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
OK danke. Ich überleg dann nochmal, was ich mir hole, a´sind aber gute Angebote! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben