Define R4 schwarz - hintere Standfüße abgegangen

dflt

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.406
Heyho,

erstmal: super Gehäuse - glücklicher Besitzer seit Oktober '12!
Der Thread gilt mehr der Information als einer Ersatzteilforderung.

Bei mir im Wohnzimmer ist ein PVC-Belag (ehem. Linoleum, halt kein Holz sondern das Kunststoffzeug). Bei mir sind inzwischen beide hintere "Gummistandfüße" abgegangen. Das heißt, die Klebkraft zwischen dem Gummi und meinem Boden war wohl höher als der Kleber der Gummiringe selber. Ist halt v.a. doof da man so den Staubfilter nicht mehr einfach rausziehen kann, da das Gehäuse hinten nun auf der Standfußfassung statt den Gummiringen steht (bei Gelegenheit und Lust klebe ich sie wohl versuchsweise nochmal ran und nein,ich hab das Gehäuse nie sonderlich beschwert, mich draufgesetzt - das "schwerste" darin ist wohl noch der Noctua NH-D14 Kühler).

Ich hab die Bedienungsanleitung jetzt nicht nochmal durchgekämpft, aber vielleicht wäre ja ein Hinweis angebracht dass man einfach ein Stoffding drunterlegt o.ä.


Bei einem zweiten Gehäuse (weiß, Anfang '13 gekauft) ist das (bis jetzt) übrigens noch nicht passiert.


Wie gesagt, ich find's nicht schlimm oder so. Wollte nur mal darauf hinweisen/informieren.



Gruß

​Ununhex
 
Hallo Ununhex,

vielen Dank für den Hinweis.

Oftmals lösen sich die Gummifüße wenn man den gebauten Rechner auf einer glatten Oberfläche schiebt.

Dies sollte man aber nicht machen da es zu massiven Vibrationen kommt welche die verbaute Hardware beschädigen können.

Aber deinen Tipp werde ich natürlich weiterleiten.
 
Zurück
Oben