HTML Newsletter erstellen und versenden Programm gesucht

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo Forum,

ich möchte gerne für meinen Verein einen Newsletter erstellen und suche dafür ein Programm.
Im Moment mache ich eine jpeg Vorlage mit Microsoft Publisher und verschicke diese als Anhang. In Publisher habe ich einfach mehr gestalterische Freiheit als in meinem Programm.
Als Programm nutze ich Supermailer, jedoch ist das programm auf gut deutsch der letzte Dreck, man hat 7 Schriftgrößen und einfach keine möglichkeiten, vom Versand der Emails her ist es aber durchaus gelungen und einfach.

Meine frage daher: Kennt ihr ein Programm mit dem sich so einfach wie in Publisher Newsletter bzw eine Oberfläche erstellen lässt mit dem man gleichzeitig diese verschicken kann?
Eine Testversion wäre vorab gut um sich das anschauen zu können.

Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben