PC zum Videoverarbeitung

m7o

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
73
Hallo,
suche nen PC für nen Freund.
Preis: mit Versand und so 420€
Verwendung: Bild/Musik/Videobearbeitung
evtl auch Spiele wie Minecraft
1920x1080
Spiele sollten auf Mittle, Low laufen
Genutzt wird eigentlich Photshop, Sony Vegas usw
Falls kein Fertig PC angeboten wird, sollte es zusammengebaut werden.

Ich weiss nicht, was man für solch einen PC braucht.
Würde der passen oder gibts da besseres.
http://www.directupload.net/file/d/3594/94632nop_jpg.htm

Danke im Vorraus

Edit: Hab ausversehen auf Enter gedrückt sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche Schlüssel (meinen)
Preis: 15 €
Zweck: Zum aufschließen des Autos

so jetzt weis du so viel wie ich, und wo ist die Frage?


Ne mal im ernst, glaubst du ernsthaft mit dem 3 Zeiler eine umfangreiche Antwort zu bekommen? Welche Programme? In welchem Umfang? Kann man was aus anderen PCs übernehmen?
Und ein wenig Eigeninitiative ist gern gesehen, auch wenns nicht passt, selbst man was zusammenstellen zeigt wo deine Schwerpunkte liegen und wo wir ansetzen können.
 
Tut mir leid, aber ich hab keine Ahnung was solch ein PC braucht. CPU,RAM,....? kA.
Preisspanne: bis 430 mit Versand und eventuell Zussamenbauen. Eigentlich warens 400.. also bitte nicht dadrüber :)
Videobearbeitung, Bildbearb^^eitung, Büroarbeit und Spiele mit leichten Anforderung sollten auf dem PC möglich sein.(auf Middle)
Auflösung 1920x1080 und er wird wahrscheinlich Minecraft,Terraria usw zocken.
Programme: Photshop und SonyVegas (Ich weiss nicht welche)
Peripherie wird nicht gebraucht und einen alten PC hat er zwar, aber wir häätten nicht die möglich irgendetwas rauszubauen.
Der PC sollte falls möglich min. 3 Jahre gut laufen. Es sollte nicht aufgerüstet werden.
"Ist der Verbrauch sehr wichtig? Soll übertaktet werden? Ist das Design wichtig? Muss der PC leise sein? Verwendest du mehrere Monitore? Bevorzugst du eine bestimmte Marke? Welcher Formfaktor ist geplant (ATX, µATX, ITX)? Hast du eine andere besondere Anforderung an deinen PC oder die Software?"
Nein der PC wird nicht sehr viel benutzt... 1-3h Durchschnitt am Tag. Vllt auch mal in der Ferien mehr. Laut soll er nicht sein. 1 Monitor. Es wird nicht bestimmt bevorzugt und bei den anderen Sachen weiss ich nicht, was zu solch einem PC passt.
Es soll zusammengebaut werden wäre gut wenn es innerhalb einer WOche oder so hier wäre.
Ich glaub dass war der selbe innhalt nur mit mehr Sätzen. :)
 
Zurück
Oben