Speedport W723V Typ B Ports öffnen

ercf2

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
124
Guten Tag!
Ich habe ein Problem mit einigen Spielen (MW2,CSGO,CSS,Rust usw..),dass ich mit diesem Router kaum Server finde,es aber an einem anderen Router (Comfortbox von o2) geht.
Ich habe sehr lange gegoogled wie man die Ports bei diesem Router öffnet,jedoch funktioniert es entweder nicht oder ich blicks nicht :p
Kann mir jemand helfen,wäre sehr nett! :)
mfg ercf2
 
Ja dort bin ich ja,aber wo finde ich die Ports?
Ich blick dort garnichts :D
 
Netzwerk -> NAT & Portregeln -> Weitere Portregel hinzufügen -> Bezeichnung für die Regel eintragen -> Portweiterleitung auswählen (ist voreingestellt) -> Gerät auswählen, auf das die Port weitergeleitet werden -> Ports eintragen -> speichern.

Welche Ports du da eintragen musst, solltest du aber schon wissen...
 
Also ich habe:
gültig für : meinen PC...
TCP-Portbereich(e): 27030-27039,27015
UDP-Portbereich(e):1200,27000-27015
 
Den über mir ignorier ich jetzt mal, das Posting ist sowieso bald weg...

@ercf2: Lege mal bitte für die UDP-Ports eine separate Regel an. Kann sein, dass man die TCP- und die UDP-Ports nicht in eine Regel packen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben