AMD Seite , kann keine älteren Treiber (CCC) downloaden.

E

emeraldmine

Gast
Hallo, sitze hier vor meinem 2. PC mit installiertem Windows 7 und FireFox 28.0.

Wollte gerne die AMD Karte HD 5770 installieren. Und wollte die Treiberversion 13.2 Beta 5-7 mal probieren.
Aber die AMD Seite verweigert jeden Download, nur der aktuellste funktioniert.

Liegts am FireFox 28.0 ? Über Windows Update bekomme ich auch keine Treiber angeboten,
wie stelle ich das jetzt am besten an ?

Ich werde jetzt noch mal Firefox ESR installieren, weis jemand Hilfe ?

Nicht nur weils grade nicht funtz, ich versuche das schon seit gestern die Treiber zu laden,
die aktuellsten funzen nicht.
 
nix geht nicht, da steht was von "Diese Seite benutzt Cookies" blabla , ich hab aber nichts deaktiviert, geblockt.
 
:lol: :freak: das war die einzige Version die damals funktionierte für die Karte, deshalb. Ich habs dauernt wo anderes probiert jetzt schau ich mal auf der Seite. Wenns schief geht kommt ich noch ma zurück :D
 
3 Monate? wie reden von 13.2 und nicht 13.12, lol
Ergänzung ()

jo, sagst Bescheid :D
 
loool ok verlesen, passiert jedem mal ^^
Aber wenn bei dir beide Browser spinnen und nur so ein alter treiber funktioniert vielleicht doch mal neu installieren :evillol:
 
aber warum sollte die neuste Version bei deiner HD 5770 nicht funktionieren sollen :freak: es sei denn, deine Graka ist am Arsch xD
 
Hab die Chipsatztreiber vergessen, vllt liegts ja daran. Ich probiere nochma die aktuellsten nach der Chipsatztreiberinstallation. ok, der Beta 14.3 läuft...NICHT .

ok, es läuft, mußte im GeräteManager die Onboard DEAKTIVIEREN, danach läufts mit dem 13.12er.

Probiere jetzt nochmal die BETA 14.3...

Nicht zu fassen, selbst die aktuelle BETA läuft. : D

Die Downloads bei AMD gehen allerdings immer noch nicht, aber ich brauch die nicht mehr . :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Problem bei dir ist, dass du eine HD 3200 Onboard und eine HD5770 gleichzeitig betreibst , d.h. die neusten AMD-Treiber ab letztes Jahr sind nur noch für HD Radeon ab 5000er, es gibt auch die neuesten Legay Treiber von AMD für die alten, wenn du aber das instlalierst , dann würde deine HD 5770 wieder nicht mehr funktionieren, also entweder HD3200 oder HD5770, Teufelkreis

jetzt verstehe ich , was du mit alten Treibern meinst, die viel älteren Versionen unterstürtzen noch die alten und die neuen HD Radeon gleichzeitig
Ergänzung ()

p.s. wenn du die Onboard-Graka sowieso nicht benutzst , deaktviere sie doch im Bios, dann hast du erst mal nie mehr Treiberproblem
 
ja, wahrscheinlich war ich so gezwungen, damals, jetzt hab ich den "Dreh" raus, und muß nur die ein oder andere deaktivieren.

Super Forum, wäre nie auf die Idee gekommen die mal zu deaktivieren, wenn du nicht geschrieben hättest die sei defekt.
 
ich weiss das , weil ich das gleiche Problem mit meinem alten PC hatte, auch mit AMD Onboard HD3200 und einer AMD HD 5450 Graka,

Windows eigener Treiber war noch geeignet für beide Graka, neuste Amd Graka-Treiber drauf gemacht, Onboard Graka Problem, neusten AMD Legacy Treiber drauf gemacht, Onboard funktioniert, HD 5450 PROBLEM ; also Onboard einfach im Bios deaktiviert :D
 
doch, heisst bei dir vllt auch Surroundview :D
 
Zurück
Oben