MSI KT333 Deluxe - Probleme mit OnBoardsound

nemaxtowni

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
717
Hi

ich habe hier ein MSI KT333 Deluxe. Leider funktioniert der 5.1 Sound nicht mehr. Auf dem Board ist ein Realtek AC'97 Chipsatz verwendet worden. Leider sind immer die Frontlautsprecher stumm. An der Anlage kann es nicht liegen, die funktioniert einwandfrei. Egal ob ich das Board mit 2.1 / 4.1 oder 5.1 betreibe - immer sind die frontlautsprecher stumm. bzw aus dem Kanal kommt kein Signal...

vielleicht liegts auch an den Treibern..Ich habe die "aktuellen" von der MSI Homepage geladen....
 
Re: MSI KT333 Deluxe

hat hier keiner eine idee ?
 
Re: MSI KT333 Deluxe

Teste mal 2.1 Lautsprecher und schau ob die gehen.
 
Re: MSI KT333 Deluxe

also ich habe alle möglichen kombinationen schon druchprobiert und leider geht keiner der vorderen lautsprecher...

egal ob 2.1 / 4.1 oder 5.1
 
Re: MSI KT333 Deluxe

Seit wann ist das denn so?
cu
 
habs erst seid kurzem erstanden...zuvor hat der sound noch funktioniert..meint ihr beim transport kann so etwas beschädigt worden sein ?
 
Zurück
Oben