Suche Arbeitsbildschirm für staubige Umgebung ~200€

Puntix

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
383
Hallo,

ich suche für folgendes System:

Shuttle DS81 inkl. i5-4570S, 8Gb Ram, 120SSD und 1TB HDD

einen Bildschirm.

Ich bin nebenberuflich als Sprecher und Zeitnehmer tätig. Um mir die Arbeit ein wenig zu erleichtern, habe ich o.a. PC zusammengestellt, da ich nun statt drei nur mehr einen Pc aufstellen muss.

Was mir wichtig ist:

- Muss über eine VESA-Halterung verfügen
- Gute Helligkeit, falls direkte Sonneneinstrahlung
- Sollte zwischen 23" und 27" haben. Eher tendiere ich zu nem 27".
- Wenn möglich schmaler Rahmen bzw. ansich schön kompakt.
- Preisbereich bis sagen wir mal 200€, aber wenns etwas mehr is auch kein Problem
- Da der Pc oft in einer etwas staubigeren Umgebung steht, wäre es praktisch wenn er vll. etwas staubabweisend oder sonst vll. ein bisschen gegen Schmutz geschützt wäre.

Hoffe ihr könnt helfen.

Lg Puntix
 
Was verstehst du unter staubig?

Also allzu staubig scheint es dort ja nicht zu sein, wenn du ein System mit nem so großen Luftschlitz kaufst...
Ich hatte jetzt eher einen passiv gekühlten PC oder einen mit Luftfilter erwartet :freaky:

Nimm doch einfach irgendeinen, eine VESA-Halterung haben fast alle...
 
Zurück
Oben