• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Update 9.0 ab heute mit verbesserter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@EAV
Ab wann man etwas als Bewegung wahrnimmt, variiert von Person zu Person stark. Für manche reichen auch ~10FPS aus. Allerdings ist 24 fps so der Richtwert, bei dem die meisten alles ohne Ruckler sehen. Bis wohin man unterscheiden kann ist auch von Mensch zu Mensch anders. Ich sehe bspw. ab ~45 FPS keinen Unterschied mehr.

off Topic:
Spielt dein Name auf die Band an?:)
 
Ich hatte vorhin ein Spiel mit meinem E75, wo T10 und sogar ein T1 (beim Gegner) dabei war. Habe ich auch noch nicht gesehen.

T1.jpg
 
Auch gerade geile Situation. Mein Tier4 Heavy "Durchbruchswagen", nun Kanone voll geupgradet komme beim anderen Mediumpanzer oder Heavy, ebenfalls tier4 nicht mal durch die Seitenpanzerung. Mittlere bis ehr nahe Distanz. 5 Schuss, egal ob Wanne oder Turm... nichts. Dann plötzlich werde ich geonshotet. Das war ein reines Tier4-Spiel und es gab je Team nur einen Heavys im Spiel. Definitiv kein Gegner hinter mir. Keine Artillery.

Würde ich Munition für Echtgeld kaufen, würde ich mehr als die doppelte Panzerung durchschlagen. Pay4Win.
 
Die L/60 des DW2 ist eigentlich ausreichend. Zwar etwas wenig Pen, aber ich hatte keine Probleme, mal von Matildas abgesehen. Aber der DW2 ist allgemein ein recht mieser Panzer, also entweder durchsterben oder mit Credits paar Schuss Goldmuni kaufen.
Aber warum Pay4Win? Du kannst die Munition ja mit normalen Ingamecredits kaufen ohne Geldinvestition.
 
Ich glaube irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass man nichteinmal genug Credits bekommt um einen Schuss wieder reinzubekommen, während Premiumkunden hier 50% Rabatt bekommen. Immer unter der Premisse man trifft und verursacht Schaden.

Durch das starke Mischen der Schwierigkeitsgrade fällt einem das nicht so auf, aber im Gegensatz zu anderen Games ala LOL muss man hier klar sagen, dass Spieler mit Geldeinsatz nicht nur einen Zeit, sondern einen massiven Spielvorteil haben. Zudem wäre ein Mischen mit Spielern auf einer Tier-Stufe deutlich spaßfördernder. Längere Wartezeiten beim Matchmarking wäre daher aus meiner Sicher eher hinnehmbar.

WoT ist meiner Meinung weit weit entfernt ein wirklicher eSport Titel zu sein.
 
Ich glaube diese ganzen mimimi-Kommentare entstehen, weil die Leute wot - anfangs zumindest - wie einen shooter spielen und sich dann wundern weshalb sie nix machen und ihr Geld für die Schüsse nicht mal reinkriegen. Denn die, die das Spiel länger spielen beschweren sich lediglich über schlechte Mitspieler (die meisten zumindest). Man muss das Spiel mehr wie ein Strategiespiel als wie einen Shooter spielen und dann hat man auch Erfolg.
 
Das es langsam in einen Diskussionsthread ausartet, würde ich eine Schließung des Themas mit dem Hinweis auf den aktuellen Sammelthread World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten! empfehlen.


Ich verstehe eh nicht, warum zu jedem Update eine Information mit eigenem Thread eröffnet werden muss?

Die CB Community redet schon Wochen vorher darüber im Sammelthread (Testserver und co. lassen dies ja zu) um dann anschließend hier erneut in die Diskussion zu verfallen.
Sofern es noch Spieler gibt, welche scih nicht geoutet haben, wir beißen da nicht und sind eig. ziemlich konstruktiv bei Fragen. Ja, einige von uns sind besser als andere - aber es ist nur ein Spiel. Des Weiteren kann man nur so lernen, wenn es jmd. gibt der mehr weiss^^

Von daher schaut doch da vorbei, und redet nicht immer abseits. Die Spielerliste von bekannten CB´lern ist auch in meiner Signatur.

Liebe Grüße SeroEna
 
Vielleicht wollen sie einfach nicht zu tomaten, noobs usw degradiert werden und aus den anderen Thread geflamed werden?!?!
 
Da hier auch die selben Leute, wie im anderen Thread, antworten um zu helfen und blödsinnige Flames ala G3cko richtigstellen ist dein Beitrag sinnfrei. Da es hier ebenso passiert.

Ebenso könnte ich ja dann auch eine News zum Update 9.01 erwarten, um über den Fix des Bug Crash to Desktop zu informieren. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben