Windows Blackscreen nach Bootanimation bei installierten Grafiktreibern

Crazykosha

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Computer.
Vor circa 2 Wochen begann Windows, nur noch jedes 10 mal normal zu starten, ansonsten kam es immer zu einem Blackscreen nach der Bootanimation.Ansonsten ganz normaler Start und flüssiges Spielen möglich

Da habe ich mir einfach gedacht, "installier ich mal schnell ein neues Windows".
Ich habe zunächst die SSD formatiert und danach ein komplett neues Windows installiert.

Danach startete Windows auch ganz normal und lief super flüssig. Jedoch startete es nicht mehr nach der AMD Grafiktreiber Installation. Nun dachte ich mir, dass der Treiber kaputt sei, da der Installer mir sagte, dass das Installationspaket kaputt sei.

Ich lud also einen neuen Treiber herunter und wieder passierte das gleiche. Dann kam mir in den Sinn, das meine Grafikkarten defekt sein könnten ( 2x Asus Radeon HD 7870).

Ich baute sie also aus und versuchte die Intel HD 4600 Onboard Grafik zu nutzen. Nach einer neuen Windows Installation und der Installation der Intel Grafiktreiber,(vorher alles okey) trat wieder das gleiche Problem auf,-Windows Blackscreen nach Bootanimation- nicht mal mehr ein Mauszeiger oder irgendwas, es schein so als würde nichts mehr funktionieren.

Es wundert mich aber, dass bevor diese Probleme auftraten immer noch alles wunderbar funktionierte und auch als die ersten Startprobleme auftraten funktionierte alles reibungslos.(Spiele Crysis 3 max.)

Zudem ging ich folgende Konfigurationen durch:
-W7 auf HDD installiert
-RAM gewechselt
-nur eine Grafikkarte drin gelassen
-UEFI reset
-Zudem ein gleiches Modell des Mainboards zum Testen bestellt und eingebaut
-BIOS Update( war aber aktuellste version installiert)

aber es läuft immer wieder aufs gleiche hinaus.
Ohne Grafiktreiber funktioniert es jedoch einwandtfrei.
Es kann ja nicht sein das die Onboard, und beide Grakas im Arsch sind!!!!:evillol:

HARDWARE:
INTEL CORE i5 4670K
8GB CORSAIR DDR3 1600
2x HD 7870 HD
ASROCK Z87KILLER MAINBOARD
SAMSUNG 840EVO SSD 120GB
1TB HDD
Bequiete! 630W netzteil



Bitte helft mir !! bin mit meinen Wissen am ENDE!!!!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal mit Win+P herumprobiert?

Gibt es Einträge mit Fehlern in den Ereignisprotokollen, die dazu passen
 
Zurück
Oben