Suche Mausgesten Erweiterung die 2 Kommandos per Geste erlaubt

Quiesel

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
180
Hallo, ich suche eine Erweiterung die es ermöglicht 2 Kommandos einer einzelnen Geste zuzuordnen.

Aktuell nutze ich Opera 12.16, hier kann man mit rechter Maustaste + Maus runter entweder einen neuen Tab öffnen oder wenn der Mauszeiger über einem Hyperlink ist, dann wird der Link im neuen Tab geöffnet.

Ich teste aktuell den Comodo Dragon & den IceDragon, darum suche ich nach Chrome oder Firefox Erweiterungen.
 
Ist zwar nicht ganz das, wonach du suchst, aber der Fuchs macht das schon von Haus aus ganz gut.

Link in neuem Tab öffnen: Klick mit mittlerer Maustaste auf einen Link

Neuen Tab öffnen: Linksklick auf die Fläche rechts neben dem letzten Tab ODER Linksklick auf den Tabbutton bei Vor/Zurück/Neuladen/Stop ODER Linksklick auf das Plus-Zeichen links vom ersten bzw. rechts vom letzten Tab ODER einfach Strg + T.
 
Zurück
Oben