Opera 12.16 "merkt" sich nicht die Anmeldung auf bestimmten Seiten

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,

ich habe bei Aquatuning ein Kundenkonto, das sich durch verschiedene Bestellungen hin und wieder ändert.
Wenn ich mich dort auf der Kunden-Seite mit eMailadresse und Passwort anmelde, erscheint zwar sie sind angemeldet als...., aber sobald ich einen weiteren Link innerhalb des Kundenkontos anklicke (Kontodaten ändern, o.ä.), komme ich auf eine allgemeine Angebotsseite und meine ursprünglich erfolgreiche Anmeldung ist "vergessen". Ich müsste mich dann erneut anmelden. Auf meine Frage bei AT erhielt ich die Antwort, das liege an meinem Browser. Tatsächlich bleibe ich mit dem InternetExpl. auch nach dem Anklicken von Links angemeldet.

Ähnlich verhält es sich bei einer Seite von CaseKing. Wenn ich meine Auswahl eingrenzen möchte, erhalte ich die meldung von der Seite, es habe ein Problem gegeben, Sie werden auf die Startseite weiter geleitet.

Was kann ich mit Opera tun, um diesen Mangel zu beheben?
 
Du könntest in den Seitespezifischen Einstellungen mal versuche: "Als Internet Explorer Ausgeben" zu wählen.

Ich glaub zwar nicht wirklich, dass das was bringt, aber ein Versuch ist es wert.
 
Zurück
Oben