News Enermax lässt alle Netzteile fremdfertigen

In Asien kontrolliert auch keiner die Bedingungen, wie, was und womit hergestellt wird.
 
Samurai76 schrieb:
Falsch, weil das gibst du Ihm vor. Dann gibst du ihm deine Qualitätsanforderungen, und wenn er die nicht liefert, muss er nachbessern, wenn er trotzdem den Vertrag unterschrieben hat...

hihi " Verträge sind diese Eigenheiten von Deutschen" du kannst in China soviele Verträge unterschreiben bis die die Finger Bluten, die sind manchmal nicht mal ihr Papier wert.
 
Ach so, und dieses Wissen hast du aus den Erfahrungen von hunderten von dir unterschriebenen Verträgen mit Chinesischen Firmen, die alle nicht eingehalten wurden. Na, dann machst du halt keine Geschäfte mehr mit China, ich glaube, denen ist das Egal. Und die Firmen, die nach China expandieren, ignorieren also einfach deinen Erfahrungsschatz....Naja, die werden das alle schon sehen, was sie davon haben. Tinpoint, das was du oben geschrieben hast, ist auch nicht die Pixel Wert, denn das ist nur deine Meinung, ohne Fakten, gepaart mit gefährlichen Halbwissen, Vorurteilen und Abneigung gegen das unbekannte. Wenn du wüsstest, was du alles konsumierst, was ursprünmglich aus China kommt, wo know how aus China drin ist oder Teile aus China kommen, du würdest auch auf dem Deutschen Markt nichts mehr kaufen. Und glaubst du enrsthaft, das dir das Gleiche nicht bei einer deutschen Firma genauso passieren kann? Die denken auch nur ans Gled, und zwar dein Geld, wie sie noch mehr und noch schneller daran kommen.
 
Du bist ganz schön gereizt. " Verträge sind diese Eigenheiten von Deutschen" diese aussage stammt von Chinesen nicht von mir. Das ist kein Rassismus sonder in Asien haben die Leute eine andere Einstellung und Mentalität und sehen teilweise Verträge als eine deutsche Macke an

Ich weiß warum Hersteller jede Lieferung peinlichst überprüfen und Warum Vorort in China mitarbeiter die Produktion regelrecht von der Schraube bis zum Container überwachen. Ach nee ich hab ja kein Schimmer wahrscheinlich sind das hippige Firmen die halt so lustig drauf sind und die leute zum Spaß dort hinschicken. *facepalm*


das was du oben geschrieben hast, ist auch nicht die Pixel Wert, .


Ja was du schreibst ist Grütze und anstatt zu argumentieren versuchst du mich in eine Ecke zu drängen und persönlich abzuwürgen.

Halt keine ahnung aber andere angreifen, herzlichen Glückwunsch du bist der erste auf meiner Ignorier Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
so lange die qualität nicht abnimmt, sollen die ruhig nicht selber herstellen.
 
Ultrawurscht schrieb:
Du würdest dich wundern was alles an Hardware in Deutschland entwickelt und auch gebaut wird ^^
Diese Mini-PCs von Fujitsu z.B. werden in Augsburg entwickelt und auch produziert :)

Dummerweise kommt z.B. das Mainboard zu nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit von Foxconn und somit ganz sicher nicht aus Deutschland. In Deutschland sind nur wenige nennenswerte Produktionsstätten. (Global Foundries z.B.) Jedenfalls nicht genug um einen kompletten PC zusammenzubauen, der wirklich "Made in Germany" ist.
 
Zurück
Oben