Outlook.pst Datei in Thunderbird importieren

David8161

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
433
Hallo zusammen,
ich habe eine Outlook.pst Datei von meinem alten Laptop und möchte diese nun in mein Thunderbird einspielen, leider weis ich nicht wie das funktioniert. Könnt ihr mir dabei helfen? -----> im Internet habe ich irgendwie nichts gescheites gefunden :(

Danke im vorraus David
 
okay dann bin ich zu blöd zum suchen sorry :)
 
Hallo,

aus den Posts, Threads, ... geht nicht immer klar hervor, dass zum importieren der Daten eine vollständige, funktionsfähige Outlook-Version auf dem jeweiligen Rechner installiert sein muss.

Nur eine "outlook.pst"*, kannst Du nicht importieren und ohne Outlook auch nicht so modifizieren, umstellen, Daten auslagern, ... dass daraus ein Schuh wird.


Grüßle


Christine A.



* Name exemplarisch
 
Zurück
Oben