Lenovo z500 Display dunkel

David8161

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
433
Hallo zusammen,
mein Bruder besitzt ein Levovo z500 (windows 8.1), als er dann die Taste zum Bildschirm dunkler machen gedrückt hat konnte er danach mit der Heller Taste den Bildschirm nicht mehr heller machen. Grafiktreiber habe ich bereits neu installiert.
Hat jemand eine Idee wie die Tasten wieder funktionieren?
Ich freue mich auf eure Antworten
David
 
Auf der Lenovo Homepage kann er sich irgendwo in einem der vielen Untermenüs den passenden Treiber dazu runterladen.
Bin selber nicht mehr so fit da drin, aber dort solltet ihr suchen :-)
 
übrigends das Problem ist gelöst. Sind zu Mediamarkt haben ihn einschicken lassen. Lenovo hat vermutlich eine neue Festplatte reingemacht. (Sichert euch die Daten bevor ihr ihn einschickt.) Ihr bekommt sozusagen einen Nigelnagel neuen Laptop also vom System.
 
Zurück
Oben