MSI GTX770 Gaming "Lite Edition"

Will meine kaputte gigabyte r9 280x auch gegen eine Msi gtx 770, mittels Gutschrift eintauschen. WErde wohl extra daraufhin weisen müssen das ich die msi karte will mit 1137/1189 Takt oder wie viel sie auch immer hat.
 
Hoff ich mal das alle bald die Richtige bekommen wo sie nicht behalten wollen, Preislich zahlt man überall mehr. Extra dazuschreiben brauch man das nicht da MF die Karte schon nicht mehr verkauft als Oced das war ein versehen bzw. eine falschlieferung leider ist das erst bei den kunden aufgefallen.

Naja hoff ich mal das meine Reklamation schnell geht und ihr könnt ja mal berichten wann eure Oced eintrifft ich hab schon woanders für 15 bzw. inkl. Versand 20euro mehr nun die richtige bestellt und auch gleich nachgefragt ob die mal Prüfen können das es auch die Oced ist. Daher kommt meine neue schon nächste Woche Dienstag sicher.

Wer erstmal mit Onboard oder der alten noch leben kann kann ja warten aktuell zahlt man überall gut drauf gegenüber den Preisen von MF.
 
Foxi2010 schrieb:
Extra dazuschreiben brauch man das nicht da MF die Karte schon nicht mehr verkauft als Oced das war ein versehen bzw. eine falschlieferung leider ist das erst bei den kunden aufgefallen.

bei geizhals steht mindfactorys karte immer noch unter der bezeichnung OC, im shop auf dem foto ist eine OC zu sehen, in der techn. beschreibung sind die taktraten der OC-version ...

da werden noch mehr drauf reinfallen.
mf tut sich damit keinen gefallen.

für die angeschlossenen läden (drive city & co) gilt dasselbe.
 
Ja gelistet ist sie noch steht aber nicht mehr auf Lagernd. Naja meine Neue Karte kommt nun von Caseking die haben extra im Lager nachgeschaut und mich zurückgerufen das dort nicht der selbe fehler vorkommt.

Denke nicht das MF weiter falsche Karten liefert das wäre ja eine Menge an umkosten bei den ganzen Retouren und vergrault kunden. Will ich mal nicht hoffen das die noch weiter rausgehen.

PS:
Bin nur mal gespannt wie schnell mein geld wieder kommt sobald die Karte dort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxi hab dein Thread im Mindfactory forum gelesen, glaub auch nicht das dieser Fehler nochmal auftritt. Wie schon gesagt, sie steht nicht mehr auf lagernd, sprich sie warten bis die richtige Version kommt.








Vlt. Haben sie heute nachmittag wieder welche bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Stimmt da hast du recht
Eigentlich sollte die Oced doch erst nächste woche wieder lieferbar sein da ich von MF ja heute noch eine neue bestellen wollte und deshalb zu Caseking bin. Hmm ka was da grad bei MF abgeht, hab mal im Forum angefragt in meinem thread.:freak:

komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben