Tastatur C703

cyth

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mir den XMG C703 bestellt, mit QWERTY-Tastatur. Vor der Installation aller Treiber, die auf der CD mitgeliefert wurden, funktionierten alle Tasten. Nach der Installation funktionieren leider verschiedenste Tasten nicht mehr und das deutsche Layout ist aktiviert.

Ich habe nun versucht, über die Systemeinstellungen auf QWERTY umzustellen, was allerdings auch zu keiner richtigen Belegung der Tastatur geführt hat. Zudem habe ich von der Webseite den Chiptreiber nochmal heruntergeladen - alles ohne Erfolg.

Ich habe eine Bluetooth-Tastatur angeschlossen, bei der alle Tasten problemlos funktionieren.

Über eine Hilfe, wie ich zur "richtigen" QWERTY-Tastatur und der korrekten Belegung aller Tasten komme würde ich mich freuen. Ich verwende Windows 8.1.
 
Update: wenn man dem Laptop "über Nacht" Zeit lässt, funktionieren alle Tasten. Ab und an fallen sie auch wieder aus - ohne eine Möglichkeit die Ausfälle lokalisieren oder nachstellen zu können.

Im abgesicherten Modus passiert es ebenfalls.

Es ist total willkürlich, aber"s" "7" und die Leertaste sind betroffen.

Wahrscheinlich bleibt mir am Ende nichts anderes übrig, als den Laptop zurück zu schicken :/

Oder hat jemand eine Idee was ich tun könnte?
 
Hallo cyth,

bitte wende dich direkt an unseren technischen Kundendienst unter support@mysn.de - vielen Dank!
 
Zurück
Oben