Kein Steam - Zweitverzeichnis auf HDD möglich

BomburInABarrel

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
30
Ich habe, weil ich eine SSD neu eingebaut habe, versucht, ein Zweitverzeichnis auf der HDD einzurichten für die Spiele, die nicht so recht davon profitieren bzw. die es nicht so nötig haben. Allerdings kommt da immer als Meldung "...ist fehlgeschlagen", warum auch immer. Kann da jemand helfen?
 
Ist der neue Ordner für die Bibliothek bereits vorhanden?

Macht Steam nebenbei gerade noch Updates oder Downloads für Spiele? <= Wenn ja kann es sporadisch passieren das er die Bib. nicht anlegen will, einfach warten bis er fertig ist.
 
Insanic schrieb:
Ist der neue Ordner für die Bibliothek bereits vorhanden?

Macht Steam nebenbei gerade noch Updates oder Downloads für Spiele? <= Wenn ja kann es sporadisch passieren das er die Bib. nicht anlegen will, einfach warten bis er fertig ist.

Hattest Recht, im Hintergrund ist offenbar noch was gelaufen. Jetzt hat's funktioniert! Danke!
 
Zurück
Oben