Ports freigeben thomson tg585 v7

DomiFTW123

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
46
Hallo, weiß nicht wie ich weitermachen muss! Bitte helft mir. (Screenshots) Zweiter Screenshot zeigt die Ports die ich eingeben muss. Die TCP habe ich schon eingegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot (49).png
    Screenshot (49).png
    209,8 KB · Aufrufe: 130
  • Screenshot (50).jpg
    Screenshot (50).jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 128
Ich denke mal, du bist da etwas falsch. Das sieht nach dynamischer Portöffnung (Port-Triggering) aus. Da legt man einen Port fest, der als Auslöserport für das Freischalten anderer Ports dient.

Klick mal etwas weiter unten auf "Lokalem Netzwerkgerät Spiel oder Anwendung zuweisen". Wie sieht es dann aus?

EDIT: Oder legst du dort nur eine Portregel fest, die du dann bei "Lokalem Netzwerkgerät Spiel oder Anwendung zuweisen" noch deinem Rechner zuweisen musst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da solltest du die erstellte Regel (mit dem Namen "Black Ops 2") dem Rechner zuweisen, auf dem das Spiel läuft.
 
Ja aber da muss ich als erstes eine Anwendung erstellen, damit ich die dann zuordnen kann. Also was soll ich da jetzt eingeben?Screenshot (52).png
 
Ich kenne mich mit dem Thomson-Router nicht aus. Aber ich sehe es so, dass du zuerst eine Anwendungsregel erstellen musst, in der du die Ports einträgst, die benötigt werden. Dann weist du diese erstellte Regel einem Gerät im Netzwerk zu, in dem Fall deinem PC.
 
Genau, aber wie trage ich jetzt die Ports ein, dass ist meine Frage. Im obrigen Screenshot kann ich ja die Ports eingeben und ich weiß auch die Ports von Bo2 und meine Frage ist, wie ich diese jetzt eintrage (:
 
Zurück
Oben