• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ SA kann nicht respawnen!

Fabyboi99

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
1
Ich bin ziemlich weit im Norden gespawnt und wollte mich umbringen, da ich mehr im Süden spawnen wollte. Also bin ich zum Hafen gegangen und bin ins Wasser gesprungen. Meine Beine waren sofort gebrochen und nach einer Zeit bin ich ertrunken. Ich weiß nicht mehr genau ob ich sofort den Server gewechselt habe oder erst nochmal respawnt bin. Auf jeden Fall war ich auf einem anderen Server dann wieder an der gleichen Stelle des Todes. Meine Beine waren gebrochen und nach ein paar Selunden wird mir angezeigt "You Are Dead". Ich wollte habe Esc gedrückt und wollte wieder respawnen aber ich konnte die Schaltfläche nicht betätigen, da sie mir grau angezeigt wird. Was kann ich tun, damit ich wieder ganz normal spawne?

Danke im Voraus:)
 
Das ist ein extrem schlimmer bug, hatte den auch.

du MUSST momentan ausserhalb des wassers sterben, sonst passiert das immer wieder.

Ich konnte zum Glück nach 3x Respawnen rauskriechen aus dem Wasser. Hoffe du findest da ne Möglichkeit. Such mal nen Character Wipe Server.
 
Zurück
Oben