netzclub Datenvol. einmalig um 200MB erhöhen

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,
mein Datenvolumen ist für April bereits aufgebraucht. Deshalb habe ich mich bei Netzclub um eine Volumenerweiterung umgesehen. Per SMS gabs die Info für 2,95 Euro 200MB für den REst des Monats zu bekommen. Logge ich mich am PC bei Netzclub ein, finde ich diese Option nicht. Stattdessen gibts nur monatlich laufende Volumen von 500MB, die ich nicht brauche. Daraufhin habe ich den Link aus der SMS mal geöffnet: https://m.netzclub.net/speedpack/
Nur leider kann ich mich mit meinen Zugangsdaten des Netzclub Tarifmanagers nicht einloggen. Angeblich sei das:
  • Mobilfunknummer bzw. E-Mail-Adresse unbekannt oder Passwort falsch.
  • Bitte fülle die Felder vollständig aus.
Was ist da los? Gibs da wieder ein anderes Passwort? Mir scheint, als wolle man das günstige Angebot von einmalig 2,95 Euro für 200MB absichtlich auf der Homepage verschleiern.

Gruß
Jan
 
Die EMail Adresse und das Passwort hast Du damals bei der Registrierung bei Netzclub angegeben (als du die SIM bestellt hast).


Edit:
Die Zugangsdaten zum Tarifmanager sind anderst (zumindest bei mir). Ich hatte damals für das Weblogin und den Tarifmanager 2 unterschiedliche Passwörter festgelegt.
 
Danke,
habe mir ein neues Passwort senden lassen und dann konnte ich das Surfpaket erwerben. Bisher ist es jedoch noch nicht aktiv. Angeblich kommt eine SMS, sobald es verfügbar ist. Das Guthaben ist auch noch unangetastet. Liegt evtl. daran, dass ich derzeit im WLan bin und es erst anspringt, sobald mobiles Internet genutzt wird.
 
Na also :)

Bezüglich der Betreitstellungszeit, hat bei mir immer etwa genau 1 Tag gebraucht... :(
 
Zurück
Oben