GitHub Repository auch mit SVN nutzbar?

opareiter

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
188
Hallo,
ich habe vor, ein kleines Projekt mit ein paar Kollegen zu machen. Deshalb wollen wir SVN zur Versionierung nutzen.
Da wir keinen (eigenen) Server zur Verwaltung des Repositorys haben, habe ich mir gedacht, dass wir GitHub für unser Repository benutzen. Nun stelle ich mir folgende Frage: Geht das überhaupt? Kann ich Tortoise SVN so einstellen, dass es auf das GitHub-Repository drauf zugreift und die Commits dann dort abspeichert.

Ich frage mich das, weil ich von Dritten bisher nur hörte, dass sie Git in Verbindung mit GitHub benutzen würden.

Für Antworten sowie Anregungen und Tipps wäre ich dankbar.
 
was spricht eigtl gegen die nutzung von git?
könnte euch auch einfachn svn repo hosten aber bin halt auchn fremder :p
 
Zurück
Oben