Treiber für Quadro FX 1700M

Calmalor

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
66
Guten Abend,

bin gerade dabei auf meinem Notebook Windows 7 64-Bit zu installieren. Jetzt suche ich nach einem aktuellen Treiber für die Quadro FX 1700M auf Internetseite von Nvidia. Bei der manuellen Suche bekomme ich jetzt aber verschieden Download-Typen von Nvidia angeboten und ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll.

Angeboten wird:
1.Quadro ODE-Grafiktreiber
2.Quadro Performance-Treiber
3.Quadro "Partner Certified" Treiber
4.AutoCAD Performance Treiber
5.3ds Max Performance Driver
6.Mosaic Utility
7.Mercury Transmit Plugin

Welchen von denen soll ich jetzt auswählen?
Hatte bisher nur AMD Grafikkarten und kenne mich bei Nividia überhaupt nicht aus.

Würde mich über Ratschläge freuen. :)

MfG Calmalor
 
Der Quadro ist ein CAD-Chip hast du vor etwas in der Art zu nutzen?
Wenn nein Performance Treiber.
Sonst den deines CAD-Programms.


Private
 
Nein, ich habe nicht vor irgendwelche CAD-Programme zu nutzen. Meinst du den Quadro Performance-Treiber oder 3ds Max Performance Driver?
 
2.

Schadet aber nicht, die alle mal runter zu laden und vorzuhalten ;)
 
Dann downloade ich mir jetzt den zweiten.
Vielen Dank :)

Wofür sind denn vier bis fünf?
 
Du hast eine Grafikkarte, die zwar auf chips für otto-normal-Kunde basieren, aber für Profi-Anwender im Ingenieur/Naturwissenschaftllichen Bereich angepasst sind.
Kleinerer Takt, mehr Stabilität, und vor allem: spezielle Treiber um Arbeit mit BESTIMMTEN programmen (oder berechnungen) zu verbessern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_Quadro
 
Das die für den Profibereich sind wusste ich schon. Ist allerdings das erste mal, dass ich selber eine habe deswegen komme ich halt mit den Treibern nicht so klar.
 
Zurück
Oben